21-3652

Eingabe: Verunstaltung Krugkoppelbrücke und Fernsichtbrücke

Mitteilungsvorlage Bezirksamt

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
29.08.2022
Ö 4.3
Sachverhalt

 

Das Bezirksamt Hamburg-Nord informiert über die folgende Eingabe:

 

Sehr geehrter Herr Riesle, sehr geehrte Damen und Herren,

 

schon seit längerer Zeit sind die Fernsichtbrücke und die Krugkoppelbrücke durch Graffiti verunstaltet. Seit einige Tage "zieren" die ersten Plakate für Musikveranstaltungen die Krugkoppelbrücke. In den späten Abendstunden liegt nicht selten der "Duft" von Cannabis in der Luft, wenn man dort spazieren geht.

 

Wie weit muss unsere schöne Nachbarschaft noch verunstaltet werden, bis die Politik hier aktiv wird?

 

Ein verärgerter Anwohner.

 

Petitum/Beschluss

 

Um Kenntnisnahme wird gebeten

 

Michael Werner-Boelz

Anhänge

 

Keine