Dulsberg 1 - Nutzung der Flächen am Osterbekkanal Kleine Anfrage Nr. 15/2017 von Frau Olszewski und Herrn Pöstinger, Gruppe Piraten
Zwischen dem Osterbekkanal und dem Alten Teichweg befindet sich eine zum größten Teil als Gewerbegebiet ausgewiesene Fläche. Direkt nördlich des Gewerbegebietes befindet sich zwischen diesem und dem Osterbekkanal ein schmaler Streifen, der im Bebauungsplan "Dulsberg 1" dem Anschein nach als "Versorgungsfläche und andere Fläche öffentlicher Nutzung" ausgewiesen wurde. Inzwischen scheinen alle Gewerbeeinrichtungen wesentliche Teile bis fast die komplette Fläche für ihre jeweiligen Zwecke zu nutzen.
In der Anlage ist der entsprechende Ausschnitt aus dem Bebauungsplan "Dulsberg 1" sichtbar. Eine rosafarbene Linie verdeutlicht ausgehend von einem Gebäudefixpunkt die Grenze zwischen Gewerbegebiet und der entsprechenden Fläche. In der Anlage ist außerdem ein Ausschnitt eines Luftbildes sichtbar, bei dem die gleiche Linie ausgehend vom identischen Fixpunkt eingezeichnet wurde und die Nutzung der Fläche nördlich dieser Linie für Gewerbezwecke verdeutlicht.
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.