Sondermittel zur Anschaffung neuer Tischtennisplatten für den Hamburg-Harvestehuder TV
Im Zuge des Neubaus der Sporthalle an der Schule Kielortallee, der zum 1. Mai 2017 eröffnet werden soll, plant der Hamburg-Harvestehuder TV (HHT) eine Wiederaufnahme der Kooperation mit der ansässigen Schule beim Tischtennistraining für Kinder und Jugendliche. Auch im Rahmen der Ganztagsbetreuung an Schulen will der Verein dort Trainingszeiten anbieten. Die Erwachsenengruppe Gesundheitssport Tischtennis sowie gegebenenfalls die Punktspielmannschaft des HHT sollen die Halle ebenfalls nutzen.
Voraussetzung dafür ist die Anschaffung von vier neuen Tischtennisplatten für die neue Sporthalle, die auch durch Kinder sicher aufgebaut werden können. Zudem sollen Spielfeldumrandungen und Bälle angeschafft werden. Durch den Etat des Vereins beziehungsweise der Abteilung können die Kosten nur zu einem geringen Teil gedeckt werden.
Für die Anschaffung von vier Tischtennisplatten sowie Spielfeldumrandungen und Bällen werden dem Hamburg-Harvestehuder TV konsumtive bezirkliche Sondermittel in Höhe von
2.636,00 Euro
zur Verfügung gestellt.
Ernst Christian Schütt, Ralf Meiburg, Mechthild Führbaum und SPD-Fraktion
Karin Püschel und GRÜNE-Fraktion
keine
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.