Rückmeldung zu Drs. 22-1455
In der Sitzung der Bezirksversammlung am 16. Oktober 2025 wurde die Drucksache 22-1455 beschlossen. Das darin formulierte Petitum kann in der gegenwärtigen Form jedoch leider nicht umgesetzt werden, da derzeit keine Zuordnung einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters zu einem konkreten Fachbereich möglich ist.
Wir möchten Sie daher höflich darauf aufmerksam machen, dass zunächst innerhalb der Bezirksversammlung eine Wahl erforderlich ist, um ein Mitglied als Kontaktperson für die EU-Initiative zu benennen.
Wir bitten Sie, uns nach erfolgter Wahl das entsprechende Mitglied zu benennen, das diese Aufgabe übernehmen wird.
Für zukünftige Anfragen hinsichtlich der Zuständigkeit im Kontext der durch die EU-Initiative angestoßenen Projekte übernimmt die Geschäftsstelle der Bezirksversammlung gerne eine vermittelnde Funktion.
Die Kontinuität in der Benennung und Betreuung der Kontaktperson wird durch die Geschäftsstelle der Bezirksversammlung in enger Abstimmung mit den Fraktionen entsprechend den Vorgaben der Initiative sichergestellt.
Beschluss:
Um Kenntnisnahme wird gebeten.
keine
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.