Geplante Diagonalsperre im Bereich Grandweg/Stresemannallee: Information der betroffenen Bürgerinnen und Bürger
Letzte Beratung: 21.02.2022 Regionalausschuss Lokstedt/Niendorf/Schnelsen Ö 16.8
Im Rahmen des Ausbaus der Veloroute 3 im Bereich Stresemannallee hat das Bezirksamt Eimsbüttel am 10. Februar die ergänzten Planungen für den 2. Bauabschnitt zwischen Henning-Wulf-Weg und Grandweg vorgelegt. Darin vorgesehen ist die Einrichtung einer Diagonalsperre im Kreuzungsbereich Grandweg/Stresemannallee/Behrkampsweg.
Da die Schlussverschickung sowie der Baubeginn kurzfristig erfolgen sollen, ist eine Rückmeldung bis zum 25. Februar erforderlich.
Die Bezirksversammlung begrüßt die Planung und nimmt dazu wie folgt Stellung:
Die Bezirksversammlung begrüßt die geplante Einrichtung einer Diagonalsperre im Bereich Grandweg/Stresemannallee zur Entlastung der umliegenden Wohngebiete vom Durchgangsverkehr und bekräftigt ihren Beschluss vom 6.12.2021 (Drucksache 21-2515). Der Bezirksamtsleiter wird gebeten,
Ernst Christian Schütt, Ines Schwarzarius und SPD-Fraktion
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.
Keine Themen erkannt.
Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.