Wahl einer persönlichen Vertretung eines auf Vorschlag der Träger der freien Jugendhilfe gewählten stimmberechtigten Mitgliedes im Jugendhilfeausschuss Altona
Die Bezirksversammlung hat in ihrer Sitzung vom 19.06.2014 sechs stimmberechtigte Mitglieder des Jugendhilfeausschusses auf Vorschlag der im Bezirk wirkenden und anerkannten Träger der freien Jugendhilfe gewählt. Nach § 7 AG SGB VIII in Verbindung mit Ziffer 5 Abs. 1 der Geschäftsordnung des Jugendhilfeausschusses sind für diese persönliche Vertreter als stellvertretende Mitglieder gewählt worden.
Die persönlichen Vertreter müssen, wie die stimmberechtigten Mitglieder, entweder im Bezirk wohnen oder in der Kinder- und Jugendhilfe des Bezirks tätig sein.
Frau Andréa Sabbagh Ramos ist als persönliche Vertretung von Frau Susanne Hoyer ausgeschieden. Frau Hoyer ist stimmberechtigtes Mitglied im Jugendhilfeausschuss auf Vorschlag der Träger der freien Jugendhilfe.
Frau Hoyer schlägt zur Wahl als ihre persönliche Vertretung Frau Kathi Zeiger vor, die die gesetzlichen Voraussetzungen erfüllt.
ohne
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.