Änderung der Quotierung der stimmberechtigten Mitglieder des Bezirklichen Beirats für Menschen mit Behinderungen Antrag der CDU-Fraktion
In der Sitzung des Ausschusses für Soziales, Integration, Gleichstellung und Senioren vom 01.10.2018 hat die CDU-Fraktion folgenden Antrag gestellt:
Die im Beschluss der Bezirksversammlung vom 27.10.2016, Drucksache 20-2641.1E (Anlage) genannte Quotierung des Beirates für Menschen mit Behinderungen soll dahingehend verändert, dass mindestens zwei stimmberechtigte Mitglieder dem Beirat angehören sollen, die Menschen vertreten, die sich aufgrund ihrer Behinderung nicht selber vertreten können.
Der Ausschuss für Soziales, Integration, Gleichstellung und Senioren wird um Zustimmung und Erarbeitung einer Beschlussempfehlung für die Bezirksversammlung gebeten.
Beschluss der Bezirksversammlung vom 27.10.2016 Drs. 20-2641.1E
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.
Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.